Kalender Orte

T

Tiftof1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy Ace mit Android 2.3.3 und versuche im Kalender den Ort ein Veranstaltung festzulegen. Bei einem Freund mit einem HTC Desire Z auch Android 2.3.3 kann er im Kalender eintrag unter Orte auf Googlemaps (Orte) etc. verweisen geht das auch bei meinem Handy?

Gruß Tiftof
 
Ja kannst du, indem du einfach wenn du einen Termin erstellst unter Ort dein Ziel einträgst. Das Format sollte dabei in etwa so aussehen -> "Stadt, Adresse"

Wenn du den Termin dann öffnest, wird anhand eines Klicks auf deinen definierten Ort (blaue Schrift) unter Google Maps auch angezeigt.
 
Ah ok sehr cool, aber als Ort einen Kontakt angeben bei dem ich die Adresse hinterlegt habe geht das auch? Wenn ich den Namen wie im Adressbuch eingebe versucht er in Googlemaps nach dem Namen zu suchen....natürlich ohne Erfolg.
 
Soweit ich weiß nicht, weil die App einfach eine Adresse erwartet und keinen Kontaktnamen.
 
Wäre aber doof kennt vieleicht jemand ne app oder eine einstellung die das hinzufügt?
 

Ähnliche Themen

K
  • karen711
Antworten
12
Aufrufe
2.666
email.filtering
E
F
Antworten
2
Aufrufe
4.317
fluffi4
F
S
  • silke77rv
Antworten
7
Aufrufe
2.413
LobaJohn
L
Zurück
Oben Unten