1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. josifi, 29.06.2012 #1
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Der Kalender synchronisiert Termine mit Google-Kalender nur bis zwei Wochen vor heute. Ich würde aber auch gerne ältere Termine anzeigen lassen.
    Kann ich das irgendwo einstellen?
    Mein Tablet macht´s...:confused:
    Ach ja: In Google ex- und wieder importieren habe ich schon vergeblich versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. josifi, 29.06.2012 #2
    josifi

    josifi Threadstarter Android-Guru

    Kleine Ergänzung:
    Es sind vier Wochen.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender synchronisieren: 2-Wochen-Grenze?" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",