Kalender (Windows) synchronisieren

F

fluffi4

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem.
Ich benutze ein HTC HD7 (Windows) und den dazugehörigen Kalender unter Windows Live.

Meine Frau ein Galaxy Ace. Nun möchte ich die Kalender synchronisieren.....
soweit ,...so gut !!

Ich habe das Exchange Konto für hotmail korrekt eingerichtet und auch schon probenhalber die hotmail APP installiert,.....die Termine aus dem Windows Kalender abrufen klappt auch ohne Probleme.
Also alle im Kalender hinterlegten Termine sind auf dem ACE sichtbar,...!!

Aber wenn im ACE ein Termin eingepflegt wird, wird er auch bei der Synchronisation NICHT hochgeladen.

Ich denke ich habe irgendwo einen bescheuerten Haken vergessen. :wubwub:
Generell soll er sich (so die Kalender Einstellungen) mit dem GOOGLE Konto UND dem HOTMAIL Konto synchronisieren,......??!!??

Hat jemand von euch eine Idee ??

P.S. mit dem Wildfire S funktionierte es vorher perfekt

LG
Ulf
 
Falls es an nicht gesetzten Haken liegt:

schau mal bei -> Einstellungen -> Konten & Syncr, wenn Du dort auf das jeweilige Konto klickst, öffnet sich der Dialog, wo Du auswählen kannst, was synchronisiert werden soll.
 
OK,....das ist "nur" Kalender synchr. angehakt, da ich die Kontakte NICHT synchr. will.
keine Ahnung

trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
josifi
Antworten
1
Aufrufe
1.355
josifi
josifi
J
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten