Kalendersynchronisation

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hatte auf meinem Ace 2.3.4 und habe dann Cyanogen 7.1 draufgemacht. Ich hatte meine ganzen Kalendereinträge auf der Google-Mail Adresse gespeichert, die sind auch noch sichtbar, wenn ich in den Browser gehe und dort schaue. Leider werden die Kalendereinträge aber nicht auf meinem Handy angezeigt, obwohl der Kalender auf "sichtbar und synchronisieren" geschaltet ist.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

mfg Wegi
 
Hallo,

hast du auch bei deinem Google Konto eingestellt, das der Kalender synchronisiert werden soll?
Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> dein Konto antippen und bei Kalender synchronisieren ein Häkchen setzen.

Gruß
Herby
 

Ähnliche Themen

M
  • mafakas
Antworten
4
Aufrufe
2.772
husvun41
H
R
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Rostwurst
R
Zurück
Oben Unten