Kamera funktioniert nicht.!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mario1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. Seit kurzem funktioniert sie nicht mehr. Rechts oben im Eck befindet sich ein Zeichen. Ein Schloss oder so. Ich kann auf keinen Knopf mehr drücken. Ich kann kein Foto machen und auch nicht in die Einstellungen.
 
Welche Version hast Du denn installiert ?
 
Du hast den Sperrknopf gedrückt.
Einfach nochmal den Powerknopf drücken und das Schlosssymbol verschwindet, dann kannst du die Kamera auch wieder benutzen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Das dachte ich auch zuerst und wollte es vorschlagen. Aber es kann ja nicht sein, daß er jedesmal wenn er Bilder machen möchte, "zufällig" auf den Powerknopf kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
C
Antworten
1
Aufrufe
3.128
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten