1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. C64, 25.08.2011 #1
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich die Anzahl der Fenster (8) verringern möchte und in die Übersicht gehen möchte, stürzt der Vorgang ab:

    "Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

    Hat einer einen Tipp?
     
  2. C64, 30.08.2011 #2
    C64

    C64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/70641-geloest-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten-4.html"]Hier gab es bereits die Lösung[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "Kann die Oberflächenfenster nicht verringern - Absturz" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",