1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. prim, 09.05.2012 #1
    prim

    prim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe heute das samsung galaxy ace bekommen und sofort in Betrieb genommen.. aber ich kann keine sms versenden. Ich kann zwar sms erhalten aber nicht zurückschreiben. Mit meinem alten Handy hat es zuvor einwandfrei geklappt. Es kann also nicht an der Sim-Karte liegen.
    Dann habe ich etwas über eine Kurzmitteilungszentrale gelesen und dass es daran liegen könnte. Habe es nachgeprüft, aber damit ist auch alles in Ordnung.

    Wisst ihr woran es liegt?
     
  2. red-orb, 09.05.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Was funktioniert denn nicht

    gesendet vom Hanns
     
Du betrachtest das Thema "Kann keine SMS versenden" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",