kann Kontakte im Kalender nicht speichern

K

K6611

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann mir vielleicht jemand Helfen ich wollte meine alten Daten vom Nokia 6300 aufs ACE speichern über eine csv Datei im Kalender speichern doch es geht nicht.
Desweiteren habe ich schon öffters versucht einen neuen Kontakt zum Telefonbuch dazuzuschreiben auch das geht nicht.
 
wenn du den Google-Kalender benutzt, wird es leichter sein das über den PC zu machen.

Es ist aber einfacher zu helfen wenn du etwas genauer beschreibst was du gemacht hast und was nicht geht.
 
Ich habe von meinem Nokia 6300 die Kalender kopiert und dann als csv Datei auf der Sd Karte im ACE installiert. Danach wollte ich die Daten auf der EBO Birrthday APP hinzufügen doch das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geburtstage kannst du ja bei den Kontakten eintragen, inzwischen wird das von Google auch unterstützt.
Andere Kalendereinträge können im Googlekalender importiert werden, denke ich.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.587
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.288
nugu
N
Zurück
Oben Unten