Kann mein Handy nicht mehr richtig starten:(

Y

yumimuc

Neues Mitglied
0
Jedesmal wenn ich mein Handy starte kommt eine Nachricht: Prozess com sec.android.app.twlauncer.
Ich drücke auf Beenden erzwingen und 2 sek. später kommt diese Nachricht wieder:(
Dabei vibriet das Handy 2mal.
Alles geschah nachdem ich den Dolphin Browser Hd installiert habe.

Was kann ich machen?
 
Akku raus, powertaste ca ne halbe minute gedrückt halten, akku rein.
 
hat leider nicht geholfen die nachricht kommt immer noch
 
Dan musst du es wohl resetten. Wie das geht, kannst du der faq entnehmen.
 
yumimuc schrieb:
finde es in der faq nicht

Aus den FAQ
Wie resette ich mein Ace?
Möchte man das Ace resetten, hat man mehrere Möglichkeiten:
1. *2767*3855# in der Telefon-Anwendung eingeben
2. Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen
3. Ace ausschalten. Powerbutton und Menübutton gleichzeitig gedrückt halten, bis ihr im Recovery-Modus seid. Dann wipe date/factory reset auswählen
 
Als Ergänzung (falls nicht schon gelesen...): Hier hatte jemand schon das gleiche Problem: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/82595-brauche-hilfe-prozess-com-sec-android-app-twlauncher-wurde-unerwartet-angehalten.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.646
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten