Kann meine Apps in Market nicht laden?

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe-wohl auch aus Versehen- mein Ace auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Natürlich sind jetzt alle Apps weg.:sad:

Wenn ich nun in mein Androit Market gehen und will sie erneut laden, kommt ständig der Hinweis: "Wählen sie ein anderes Gerät zur Installation aus".

Oder könnte es damit zu tun haben, dass mein ACE neuerdings Gingerbread drauf hat?

Nachtrag:

Stelle gerade fest, wenn ich über mein ACE in den Market gehe, lassen sich die Apps laden- allerdings vom PC nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supergreg

Ambitioniertes Mitglied
Jep, ist leider so. doof, denn im Market Account hat man eine super Übersicht über seine geladenen Apps.
 
m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
Die Meldung kam bei mir auch. Schon mal probiert dich am PC vom Market abzumelden und wieder anzumelden? (ggf. Cookies löschen - nicht mit dem Ace im Market sein.)

Ich kann jedenfalls alle wieder vom PC aus installieren!
 
A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke m.odem!

Deinem Tipp zufolge ist alles wieder ok.

Gruß
 
der der'l8

der der'l8

Stammgast
@ AlexanderBerger: Wie ich sehe geht dein Ace wieder. Ich hab dein Thread mit den Updateproblem mitgelesen. Ist zwar jetzt nicht zum Thema, aber mich interessiert ob auch dieser Weg der Hilfe hier im Forum verlässlich ist. Wobei man da ja immer an die Falschen geraten kann.
 
Oben Unten