Kein Anruf, keine SMS senden und empfangen

S

sybille

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen, wäre sehr dankbar.
Habe mein Handy mit Wlan eingerichtet und seitdem kann ich keine sms empfangen bzw.senden und auch keine Anrufe entgegennehmen und ich kann auch nicht anrufen. Da kommt : kein Mobilnetz
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Mit den What Apps das klappt alles und auch Internet.
Grüße Sybille
 
Hallo

Flugmodus aus ?

Einstellung --> Drahtlos & Netzwerke --> Flugmodus
 
Kann da auch nichts passieren?

Und dann klappt es wohl?

Ich bin nähmlich noch ein Anfänger mit dem Handy und bin da bißchen ängstlich da was zu verstellen.

Kannst du mir da bitte nochmal die einzelnen Schritte genau geben, wäre dir sehr dankbar.

Sybille
 
Blau Weißes Symbol drücken = Einstellung --> Drahtlos & Netzwerke --> Flugmodus

Was soll da passieren, außer Mobilfunk An/Aus, mehr geschieht da nicht!
 
Danke für die Antworten.
Ich finde da leider nichts von Flugmodus, habe da geschaut.
Bin alles durchgegangen.
Gebe mir da bitte die einzelnen Schritte, da geht das bestimmt besser.

Grüße sybille
 
Er hats doch schon Schritt für Schritt beschrieben...mehr kann man wirklich nicht machen, einfacher gehts nicht!
 
hi ihr alle
"wo" kann man denn hier eine frage reistellen, finde immer nur die antwort button???:blink:
 
hallo!
einfach bei neuen Thema erstellen? Oder was meinst du?
 
ähm sorry ist ja voll peinlich, aber wo finde ich denn "neues thema.."???
 
Hallo!

Mein Handy geht wieder seit gestern. Ich habe das Handy einfach nur mal ausgemacht und wieder angestellt dann gings.
Hatte es nach der WLanUmstellung nicht ausgehabt.
Nun bin ich wieder froh das es geht.

Grüße Sybille:thumbup:
 
karinm schrieb:
hi ihr alle
"wo" kann man denn hier eine frage reistellen, finde immer nur die antwort button???:blink:


Was ein Forum ist, weißt du schon oder?
 
karinm schrieb:
hi ihr alle
"wo" kann man denn hier eine frage reistellen, finde immer nur die antwort button???:blink:
entweder du suchst dir ein Thema, dass dein Problem schon behandelt und stellst dort deine Frage indem du auf Antworten klickst oder falls du keinen Thread findest der deinem Problem entspricht erstellst du eben einen neuen Thread.
Es gibt in jedem Bereich vom ACE eine Butten "neues Thema" damit kannst du dann einen Thread erstellen.
Der Button befindet sich über dem blauen Streifen mit dem Inhalt "Themen im Forum: ..........."
Achte aber bitte auf eine aussagekräftige Überschrift.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.078
silberlot
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.680
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten