1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mapf2011, 28.12.2011 #1
    mapf2011

    mapf2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen, dazu aber ich eine SIM Karte von Klarmobil mit Interflat bekommen. Als ich die Grundlegenden Sachen eingestellt hatte, wollte ich mir auch ein paar Apps runterladen und ins Internet. Über WLAN geht das auch, aber über die Flat sollte ich doch auch in ganz Deutschland ins Internet gehen können.
    Kann mir jemand sagen ob man etwas bestimmtes dazu einstellen muss?(Ich weiß schon das man das Internet einstellen muss ;))

    Lg
     
  2. Frigo2010, 28.12.2011 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  3. mapf2011, 28.12.2011 #3
    mapf2011

    mapf2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber sind in der Internet Flat 500 alle Netze enthalten also T-mobil, O2 usw? Hab das Handy und Tarif zu Weihnachten bekommen und kenn mich nicht so mit dem Tarif aus^^
     
  4. Frigo2010, 28.12.2011 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Lese bitte die FAQ von Klarmobil!!!

    Da steht

    Ich habe einen Datentarif und benötige die Konfigurationsdaten

    Bitte öffnen Sie das Dokument (O2) aus dem Anhang, um die entsprechenden Daten in Erfahrung zu bringen.

    Kunden, die unsere Technologiepartner T-Mobile oder Vodafone nutzen, öffnen dann bitte das entsprechende Dokument.

    Desweiteren mein erster Beitrag

     
  5. Frigo2010, 29.12.2011 #5
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy ace gt-s5830 internet aktivieren

Du betrachtest das Thema "Kein Internet" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",