Kein Netz

C

ChristianSamsung

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat immer wieder das Probleme, dass ich manchmal niemanden anrufen kann oder mich jemand anrufen kann.

Ich wähle die Nummer und dann beendet das Handy automatisch die Verbindung.

Habe Aldi Talk.

Liegt es am Netz oder was mache ich falsch?

Verzweifle so langsam.

Hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß,
Christian
 
Das klingt nach einer schlechten Verbindung. Hast Du mal auf die Signalstärke geachtet, wenn das passiert?
 
Die Hotline von BASE hat mir bei einem ähnlichen Problem mal empfohlen, nur das 2G Datennetz zu aktivieren. Seither mache ich das schnelle Internet nur an, wenn ich es brauch und es geht.

-> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Nur 2G-Netzwerke
 
Hallo
Ich mache das mit dem 2G auch.
Wenn ich es vergesse hier auf dem land auf 2g umzustellen habe ich manchmal nur ein strich empfang nach dem umstellen meistens wieder vollen empfang.
Und das mit congstar im d1 netz .

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ChristianSamsung,

wie siehts aus bei dir? Besteht das Problem weiterhin?

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.485
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
2
Aufrufe
1.677
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten