Keine Datenverbindung (3G) möglich

Mr. schrieb:
Hallo zusammen,

eine kleine Ergänzung.
Ich habe nun mein Ace in den Werkszustand zurückversetzt, bekomme aber egal bei welcher Karte (beide Simyo) kein 3G oder Edge-Symbol angezeigt.

Ich bin mir mit den Einstellungen sicher.
Beim einem zweiten Telefon wird mit meiner Karte Edge angezeigt. Es liegt also definitiv am Telefon....

Was tun?

Vielen Dank im Voraus.

Mr.


vielleicht ist der empfang nicht gut genug??? obwohl gprs fast überall funzt....axo und das eplus netz wird ausgebaut. da kanns oft mals zu störungen kommen....in meiner umgebung zu oft^^ schalte mal 3g aus und schau ob es dann funzt:)
 
@ MR.

bei mir ging es ganau so wie bei dir .. habe nämlich ebenfalls meinen Ace auf Werkseinstellung zurückgesetzt und schon hatte ich dannach keine 3G _Verbindung mehr. ---> Einfach mal "offline Modus" aktivieren und wieder deaktivieren dann muss das Problem gelöst sein.... bei mir was es nämlich so der Fall.... also Viel Glück.....
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
951
petra345
P
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.472
MultiWirth
MultiWirth
G
Antworten
2
Aufrufe
1.663
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten