Knarzender Akkudeckel

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knarzender Akkudeckel im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

smoo73

Neues Mitglied
Im großen und ganzen bin ich ja sehr zufrieden mit dem Ace. Was mich jedoch ein bißchen stört, ist dass der Akkudeckel irgendwann angefangen hat zu knarzen. Auch die Chromumrandung knarzt ein wenig. Ich meine, am Anfang wäre es noch nicht gewesen. Habe ihn auch nicht häufig ab gehabt...

Ist dassonst noch jemandem aufgefallen?
 
T

tobby

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, nach gut drei Wochen fängt mein Akkudeckel auch an zu knarzen :-(
Die knarzende Chromumrandung kann ich nicht bestätigen, würde mich aber auch wundern, denn da dürfte kein Spiel sein.

tobby
 
W

wunner

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir knarzt noch nix und ich hoffe das es auch so bleibt :)
 
N

Natascha303

Experte
ihr dürft den akkudeckel nicht so oft runterreissen und beim drauf machen da wo es knarzt am besten einhaken und pressen.

hatte ein schwarzes und ein weisses, vom knarzen her waren beide welten dazwischen. wie immer halt, serienstreuung!
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Bei mir war nach nach einem Monat noch nichts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
N

Natascha303

Experte
das es zeitversetzt auftritt kann sein das sich der akkudeckel bei wärme etwas ausdehnt und daher nicht mehr 100% sitzt wie am anfang...