Knarzender Akkudeckel

S

smoo73

Neues Mitglied
0
Im großen und ganzen bin ich ja sehr zufrieden mit dem Ace. Was mich jedoch ein bißchen stört, ist dass der Akkudeckel irgendwann angefangen hat zu knarzen. Auch die Chromumrandung knarzt ein wenig. Ich meine, am Anfang wäre es noch nicht gewesen. Habe ihn auch nicht häufig ab gehabt...

Ist dassonst noch jemandem aufgefallen?
 
Ja, nach gut drei Wochen fängt mein Akkudeckel auch an zu knarzen :-(
Die knarzende Chromumrandung kann ich nicht bestätigen, würde mich aber auch wundern, denn da dürfte kein Spiel sein.

tobby
 
Bei mir knarzt noch nix und ich hoffe das es auch so bleibt :)
 
ihr dürft den akkudeckel nicht so oft runterreissen und beim drauf machen da wo es knarzt am besten einhaken und pressen.

hatte ein schwarzes und ein weisses, vom knarzen her waren beide welten dazwischen. wie immer halt, serienstreuung!
 
Bei mir war nach nach einem Monat noch nichts...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
das es zeitversetzt auftritt kann sein das sich der akkudeckel bei wärme etwas ausdehnt und daher nicht mehr 100% sitzt wie am anfang...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rautenfreund
Rautenfreund
I
Antworten
7
Aufrufe
1.955
Ikaruga64
I
marcsN
Antworten
246
Aufrufe
32.782
Eastwood
Eastwood
Zurück
Oben Unten