Kombinierter Posteingang

D

DrDAN

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Gibt es eine Möglichkeit beim Start der eMail-Applikation immer automatisch in den Kombinierten Posteingang zu wechseln?

Aktuell ist es so, dass beim Start der Applikation alle eMail Konten sowie eben jener "kombinierter Posteingang" zur Auswahl stehen.
Ich möchte gerne einfach immer Standardmäßig den komibinierten Posteingang haben, das war ich schon vom iPhone gewohnt und liebe dieses Feature.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus!
Gruß
Dan
 
*Push*

Habe genau das gleiche Problem. Nur lande ich nicht bei der Kontoauswahl, sondern immer im Standardkonto. Das nervt. Ich würde auch gern direkt im kombinierten Eingang landen.
 
K9-Mail kann das .. Man kann diverse Email-Konten anlegen (ich habe 4 Konten, mehr nicht probiert) und einen gemeinsamen Konteneingang einstellen, also, dass dieser beim Start der App gezeigt wird ....
K9 ist auch kostenlos .... mir gefällts :biggrin:
Meint Ihr das??

Grüße ....
 
Kann man bei K-9 Mail auch Ordner anlegen? Wenn ja, wie....?
 
Werd es mir mal ansehen. Hatte aber gehofft, daß das auch von Haus aus geht.
 
Fragen zu K9 bitte im entsprechenden App-Bereich stellen, zu dem Programm gibt es schon eine Menge Threads.

Für den Start erst mal den K9-Version 3 - Thread.

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • Samsunggalaxyace
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten