komischer Brick

Phips0812

Phips0812

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich habe gestern das Ace meiner Schwester via ADB in das recovery gebootet und seit dem lässt es sich nicht mehr normal starten. Wenn ich in den Downloadmode boote erkennt der Laptop jedoch das Handy nicht.
Das heißt mit Odin kann ich nix flashen..
Das Handy hat außerdem derzeit noch Stock ohne root drauf.
Könnt ihr mir da helfen??

LG Phips
 
Kommst du in den Recoverymode? Dann wipe doch erstmal. Wenn das nicht geht ne Custom ROM flashen und spätestens dann sollte es wieder gehen. Danach kannste ja immernoch wieder ne Stock ROM mit Odin flashen!
 
Danke für die Antwort.

Ja komm ich, dass Problem ist, dass die Home taste kaputt ist.. Kann man die recovery anders auch bedienen??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich schon mal gut an, aber wie soll ich die flashen, wenn odin das handy nicht erkennt??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, dann würde ich der Sache eben einmal auf den Grund gehen. ;) Denn wie willst Du denn das Problem Nummer 2 in der Griff bekommen, wenn Du schon beim Problem Nummer 1 hängst?
 
Ich schätze mal es liegt am Treiber..
Hat wer einen passenden win8 treiber??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich rate Dir, Treiber hin oder her (es sollte der im allgemeinen Samsung-Forum verlinkte "passen"), allerdings vom Flashen unter Windows 8 ab. Das ist immer noch mit Vorsicht zu genießen; selbst mit Odin 3.09. Wenn's also irgendwie möglich ist, weiche auf ein Gerät mit einer älteren Windows-Version aus.
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.442
LittleBitterCup
LittleBitterCup
S
2
Antworten
25
Aufrufe
3.522
red-orb
red-orb
N
  • noobiedoobie
2
Antworten
24
Aufrufe
4.129
noobiedoobie
N
Zurück
Oben Unten