Kompass-App, die auf ACE funktioniert?

F

frelix

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Kennt jemand eine Kompass-App (ohne GPS), die auf dem ACE funktioniert?
Hab mehrere probiert. Zeigen Norden an als wär's gewürfelt. Oder ist der Magnetfeldsensor des ACE so schlecht?

Sent from GT-S5830
 
@ felix

Ich benutze das Swiss Army Knive APP und bin mit dem darin enthaltenen Kompass recht zufrieden.

mfg
Teddybear
 
Hallo!
Ich benutze Compass!
Die App funktioniert einwandfrei! Nur man muss manchmal den Kompass (am Anfang) kalibrieren.
LG

Tobi 97

P.S.: Kalibrieren: den Kompass achtförmig bewegen!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich bei dem Kompass aus "Schweizer Taschenmesser" immer, wie ich das Handy denn halten muss. Wenn ich es hinlege, zeigt er was anderes an wie wenn ich es aufrecht stelle. Stimmen tut beides nicht ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.256
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten