1. shooter71, 10.09.2011 #1
    shooter71

    shooter71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe eine Problem ich habe auf meinem Galaxy eine Konfigurationsnachricht bekommen dich ich auch gelesen haben und nun bekomme ich diese nicht mehr geöffnet bekomme und auch nicht Löschen kann und nun habe ich oben Links immer ein Zahnrand mit Briefumschlag

    kann mir jemand sagen wie ich es Löschen kann???
     
  2. Eva131, 10.09.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du es vielleicht schon mal mit einem Neustart versucht?
     
  3. shooter71, 10.09.2011 #3
    shooter71

    shooter71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Eva las dich mal Lieb drücken Danke ist wech :thumbup:
     
  4. Eva131, 10.09.2011 #4
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte, gern geschehn. ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. konfigurationsnachricht löschen

    ,
  2. konfigurationsnachrichten löschen

    ,
  3. android konfigurationsnachricht löschen

    ,
  4. samsung konfigurationsnachricht löschen,
  5. konfigurationsnachricht löschen?,
  6. konfigutationsnachrichtemn löschen,
  7. konfigurationsnachricht deinstallieren,
  8. konfigurationsnachricht android ,
  9. konfigurationsnachricht samsung löschen,
  10. galaxy s2 konfigurationsnachricht,
  11. konfigurationsnachrichtenliste
Du betrachtest das Thema "Konfigurationsnachricht wie Löschen??" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.