1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jessi2705, 18.07.2012 #1
    Jessi2705

    Jessi2705 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    musste vorhin bei meinem Galaxy ACE feststellen, dass meine Kontakte verschwunden sind...
    Wenn ich auf Kontake gehe zeigt der mir: "Keine Kontakte mit Telefonnummern"
    Kann keine Kontakte von der SIM importieren und wenn ich neue Kontakte speichern möchte fragt der nur ob auf Telefon oder Google-Konto und wenn ich die unter Telefon speicher zeigt er mir die unter Kontakte trotzdem nicht an..... :crying:
    Und SMS gehen zu allem Übel auch nicht raus...steht schon seit ewiger Zeit "Sendevorgang läuft.." Empfangen geht jedoch...
    Hilfe :(
     
Du betrachtest das Thema "Kontake weg" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",