Kontaktbilder ohne zu Synchronisieren möglich??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder ohne zu Synchronisieren möglich?? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
U

untermieter83

Neues Mitglied
Hallo,

möchte zu meinen Kontakten Anrufbilder haben. Wie bekomme ich die ohne das ich mit Facebook etc synchronisiere?? Kann man zudem noch mehr wie eine Nummer speichern pro Kontakt??

MFG
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Natuerlich. Wenn du Kontakte auf dem Ace selber speicherst kannst du Adresse, Kontakte, saemtliche Nummern etc zufuegen. Allerdings empfehle ich die Kontakte auf deinem googlekonto abzuspeichern, so hast du sie immer und ueberall gesichert und hast auch ueber den normalen PC browser Zugriff darauf. Ausserdem lassen sie sich einfach wiederherstellen, wenn du mal ein neues Handy hast oder dein jetziges Ace wipen musst ;)

Wie du das ganze machst ist selbsterklaerend..und sehr einfach
 
U

untermieter83

Neues Mitglied
Ja bi mir sind hinter den Kontakten eine grüne Sim Karte. Wie mache ich das anders auf mein Handy??
 
R

rom2007

Experte
sascha1701 schrieb:
also du kannst das folgendermaßen ändern:

geh auf das kontakticon---dann auf den linken softkey (ins menü)---dann auf optionen---einstellungen---neue kontakte speichern---da kannst du dann auswählen zwischen "immer fragen"--"telefon"--"sim karte"--"google"....einfach das gewünschte auswählen. hoffe das hat deine frage beantwortet :cool2:
Ist jetzt fürs galaxy w, müsste aber eig beim ace auch so sein



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
U

untermieter83

Neues Mitglied
Ist beim Ace genauso. Kommst jetzt alles bei mir von der SD Card. Bilder gehen und kann jetzt mehrere Telefonnummer pro Kontakt speichern. Hatte mich letzte Woche so aufgeregt weil es nicht ging mit mehreren Nummern. Habe schon gedacht jedes andere alte Handy das kann ... und das Ace nicht. Aber mit den richtigen Einstellungen geht alles!!

Danke schön
 
R

rom2007

Experte
Hatte bis gestern noch das selbe problem^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App