1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baerbel80, 02.04.2012 #1
    Baerbel80

    Baerbel80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich hab das Forum schon durchsucht, konnte aber nichts zu diesem Thema finden...

    Wenn ich in meine Kontaktliste gehe werden nur ganz wenige von meinen Kontaktbildern in der Liste angezeigt.
    Vorhanden sind sie aber wohl, weil man sie komischerweise sehen kann, wenn man auf Kontakt bearbeiten klickt. Woran liegt es dass sie vorne in der Liste nicht angezeigt werden?

    Die Kontakte synchronisiere ich übrigens mit MPE...

    Ist vielleicht nur ein Einstellungsfehler, aber ich hab schon alles im Handy angeklickt...

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Barbara
     
  2. Baerbel80, 03.04.2012 #2
    Baerbel80

    Baerbel80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir denn hier wirklich keiner helfen? Hat sonst keiner das Problem?
    Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass es an meinem Telefon liegt und Samsung direkt kontaktieren? :crying:

    LG Barbara
     
  3. L30nh4rt, 04.04.2012 #3
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    würde auf einen Einstellungsfehler tippen.

    schau doch mal, wo die Kontakte liegen und welche du dir im Dialer(Kontakt/Telephon-App) anzeigen lässt.
    Z.b. kann es sein, das du dir derzeit nur die SIM Kontakte (kann keine Bilder)anzeigen lässt, sobald du aber auf diesen direkt gehst, den zugehörigen Kontakt (mit Bild) auf dem Telefon siehst.

    Die Kontakte die das bild gleich zeigen sind wahrscheinlich nur auf dem Telefon vorhanden.

    die Anzeigeeinstellungen bekommst du entweder direkt nach drücken der Menütaste angeboten oder in den Dialer-Einstellungen.

    Beim Standard Dialer hat man (soweit ich das noch in Erinnerung habe) sogar die möglichkeit, direkt Kontakte zusammen zu führen, sodass die Bilder im Telefonspeicher und die Nummern im SIM-Speicher liegen. Damit könnte man es auch beheben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Baerbel80 gefällt das.
  4. Brockenteufel, 05.04.2012 #4
    Brockenteufel

    Brockenteufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wie schon erwähnt, die Bilder können nur Kontakten auf der Phonecard (int. Speicher) zugeordnet werden. Kontakte der Simkarte ist keine Zuweisung möglich. Also die Kontakte der Simkarte auf das Smartphone speichern, dann funktioniert es auch.

    lg
     
    Baerbel80 gefällt das.
  5. Baerbel80, 06.04.2012 #5
    Baerbel80

    Baerbel80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Kontakte sind alle im Telefon gespeichert, ich habe keine, die auf der sim-karte liegen.

    Ich hab mir jetzt eine app angeschafft, damit funktioniert es sehr gut. ist aber halt trotzdem irgendwie schade dass es mit dem normalen Kontaktknopf nicht
    geht.

    Danke für euere Antworten!
     
  6. putoff, 31.05.2012 #6
    putoff

    putoff Neuer Benutzer

    Wie heisst denn die App?
     
  7. SG Ace Tom, 01.06.2012 #7
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    soetwas würde ich jetzt nicht unbedingt machen, da soetwas viel internen speicher fressen kann und unser ace hat eh einen sehr kleinen!

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Users found this page by searching for:

  1. kontaktbild wird nicht angezeigt

    ,
  2. samsung galaxy s6 kontakte bild wird nicht angezeigt

    ,
  3. s6 kontaktbilder werden nicht angezeigt

    ,
  4. bilder werden größtenteils nicht angezeigt,
  5. warum werden auf facebook app die bilder von den kontakten nicht alle angezeigt gt
Du betrachtest das Thema "Kontaktbilder werden größtenteils nicht angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",