Kontaktbilder werden größtenteils nicht angezeigt

B

Baerbel80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab das Forum schon durchsucht, konnte aber nichts zu diesem Thema finden...

Wenn ich in meine Kontaktliste gehe werden nur ganz wenige von meinen Kontaktbildern in der Liste angezeigt.
Vorhanden sind sie aber wohl, weil man sie komischerweise sehen kann, wenn man auf Kontakt bearbeiten klickt. Woran liegt es dass sie vorne in der Liste nicht angezeigt werden?

Die Kontakte synchronisiere ich übrigens mit MPE...

Ist vielleicht nur ein Einstellungsfehler, aber ich hab schon alles im Handy angeklickt...

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Barbara
 
Kann mir denn hier wirklich keiner helfen? Hat sonst keiner das Problem?
Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass es an meinem Telefon liegt und Samsung direkt kontaktieren? :crying:

LG Barbara
 
würde auf einen Einstellungsfehler tippen.

schau doch mal, wo die Kontakte liegen und welche du dir im Dialer(Kontakt/Telephon-App) anzeigen lässt.
Z.b. kann es sein, das du dir derzeit nur die SIM Kontakte (kann keine Bilder)anzeigen lässt, sobald du aber auf diesen direkt gehst, den zugehörigen Kontakt (mit Bild) auf dem Telefon siehst.

Die Kontakte die das bild gleich zeigen sind wahrscheinlich nur auf dem Telefon vorhanden.

die Anzeigeeinstellungen bekommst du entweder direkt nach drücken der Menütaste angeboten oder in den Dialer-Einstellungen.

Beim Standard Dialer hat man (soweit ich das noch in Erinnerung habe) sogar die möglichkeit, direkt Kontakte zusammen zu führen, sodass die Bilder im Telefonspeicher und die Nummern im SIM-Speicher liegen. Damit könnte man es auch beheben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baerbel80
Hi,

wie schon erwähnt, die Bilder können nur Kontakten auf der Phonecard (int. Speicher) zugeordnet werden. Kontakte der Simkarte ist keine Zuweisung möglich. Also die Kontakte der Simkarte auf das Smartphone speichern, dann funktioniert es auch.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Baerbel80
Meine Kontakte sind alle im Telefon gespeichert, ich habe keine, die auf der sim-karte liegen.

Ich hab mir jetzt eine app angeschafft, damit funktioniert es sehr gut. ist aber halt trotzdem irgendwie schade dass es mit dem normalen Kontaktknopf nicht
geht.

Danke für euere Antworten!
 
Wie heisst denn die App?
 
soetwas würde ich jetzt nicht unbedingt machen, da soetwas viel internen speicher fressen kann und unser ace hat eh einen sehr kleinen!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.906
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten