Kontakte koennen nach Update nicht editiert werden

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

meine Frau hat ein Galaxy Ace und es wurde vor ein paar Tagen auf GB upgedatet. Seitdem koennen den Kontakten keine Bilder mehr zugeordnet werden. Auch fehlt die Moeglichkeit alle sonstigen Daten (ausser Telefon und e-mail) einzugeben. Unter FroYo war das alles anders.

Ich selbst habe ein LG-P990 und kenne Android daher.

Ich habe allerdings keine Einstellungen gefunden, die falsch waeren.

Hat jemand von dem Problem schonmal gehoert und kann helfen?

Schoene Gruesse

Dirk
 
Hi,

befinden sich die Kontakte auf der SIM-Karte? Das würde das Verhalten erklären. Also am besten die Kontakte wieder in den internen Speicher kopieren und schon kann man wieder alles hinzufügen. :)
 
Mensch.. auf die einfachsten Dinge kommt man nicht selbst.

Danke Flo, ich werde heute Abend direkt mal pruefen. Falls Du mal in Bangkok bist, geht ein Bier auf mich ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.683
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten