1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. marquez, 27.03.2011 #1
    marquez

    marquez Threadstarter Android-Experte

    Ich bin sonst mit dem Ace sehr zufrieden, außer das mir die Kontakte irgendwie beim scrollen ruckeln. Ich vermute das es an den Facebook Kontaktbildern liegt? Habe auch nicht viele Kontakte eingetragen.

    Gibt es dazu Lösungen oder Tipps. Habe auch momentan die Synchronisierungen raus genommen.

    Ram Speicher sollte man auch nicht ständig löschen?? Sehe auch das es knapp über 200 MB ist. Gibts dafür ne Lösung das man das auf einer Speicherkarte umswitchen kann?

    Zudem habe ich noch über Google Mail nicht zugewiesene Kontakte die ich eigentlich nicht brauche. Wie kann man die löschen?

    Danke im voraus
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte scrollen läuft nicht flüssig und ein paar andere fragen.." im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",