1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pigstar, 19.05.2011 #1
    pigstar

    pigstar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey habe auf youtube gerdae dieses Video gesehen und es gleich mal auf dem Galaxy Ace mit der Firmware 2.3.3 versucht und es klappt =)

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEBSbwkpq-c[/YT]

    Finde es jetzt zwar nicht so viel schneller als den Kontakt auszuwählen und dann auf anrufen zu drücken, ist aber auf jedenfall eine nette spielerei =)

    viel spaß mit eurem Handy =)
     
    Raumluft, baumwurzel, Gwyn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. zs77706, 19.05.2011 #2
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    coole sache. funzt auch auf 2.2.1. top!
     
  3. flo-95, 19.05.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ja, ist ein TouchWiz-Feature und funktioniert damit auf allen Geräten mit min. TouchWiz 3.0
     
  4. Hoitzi.Flo, 08.06.2011 #4
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das habe ich mir auch gerade angekuckt, finde es voll cool:thumbsup:
     
  5. Hatshipuh, 08.06.2011 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    War für mich bislang eher hinderlich, wenn ich mal in der Kontaktliste unsauber nach unten gescrollt habe und grad auf einem Kontakt die Bewegung gestartet habe, passiert es ab und zu dass es mir als seitwärts wischen registriert hat und damit gleich einen Anruf gestartet hat :/
     
  6. rollercoaster70, 08.06.2011 #6
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Thema hatten wir schon. Das ging auch schon unter Froyo.