1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stark, 13.08.2011 #1
    Stark

    Stark Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich hab da ma ne frage:
    ich wollte alle kontakte von meinem alten handy auf mein neues galaxy ace umschreiben. habe allerdings ausversehen die nummern auf die sim karte gespeichert und nun werden sie nicht im telefonbuch angezeigt.
    hat da jemand ne lösung für mich wie ich sie ganz leicht auf das telefon übertragen kann oder wie sie angezeigt werden?

    mfg
     
  2. atomflunder, 13.08.2011 #2
    atomflunder

    atomflunder Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakt -> Menübutton -> Importieren/Exportieren -> Von SIM-Karte importieren. Dann hast dus auf dem Handy.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",