1. syba, 11.09.2011 #1
    syba

    syba Threadstarter Gast

    Hallo
    Wie kann ich meine Kontakte von der Sim-karte auf das Handy kopieren ?
     
  2. flo-95, 11.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    In die Kontakte-App, dann dort den Menübutton drücken -> Importieren/exportieren -> von SIM-Karte importieren
     
    syba bedankt sich.
  3. syba, 11.09.2011 #3
    syba

    syba Threadstarter Gast

    super Danke !
    Jetzt hab ich das Handy bald schon drei Wochen und man lernt immer noch was dazu !
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.