Kopfhörerbuchse reinigen

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es hierzu noch keinen Thread gibt aber ich habe über die Sufu nichts gefunden. Also schieße ich mal ins Blaue:

Wie säubert ihr die Kopfhörerbuchse von eurem Ace? Reicht es, ab und an mal den Staub raus zu klopfen oder kann man auch mal mit nem Q-Stick oder nem Taschentuch dort rein?
Hatte schon jemand Probleme mit dem Audio Eingang, weil zu viel Staub drin war oder mache ich mir da unnötig Sorgen? In das Handy selbst dürfte nichts kommen, die Klinkenbuchse ist doch in sich geschlossen, oder?
 
Leider habe ich mir zum reinigen keine gedanken gemacht, allerdings habe ich im fernsehn mal gesehen das es für das iphone ein stöpsel gibt.

Leider habe ich bis jetzt dies nur für iphone entdeckt.
http://www.amazon.de/dp/B003V3M8BM
Aber eigentlich musste das doch auch bei uns passen das iphone hat doch auch nur ein 3,5 klinken buchse oder?

Hmm, irgendwie macht das Forum die Links zu Amazone kaputt, in der Handyapp funktioniert der Link :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ja das passt. Ich habe den Stöpsel auch für mein Ace. Er schließt super, aber es ist auch fummelig diesen wieder raus zu holen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Khasa
Danke.

Dann werde ich mir den wohl die Tage auch mal bestellen.
 
Das wäre super, wenn du schreiben würdest wie gut oder schlecht der Stöpsel passt. Kannst du dann vielleicht auch genau schreiben, wie man zu dem Produkt findet? Wie oben geschrieben, funktionieren die Amazon Links nicht überall. Am einfachsten wäre es wohl, die ASIN unter "Produktinformation" zu kopieren (wenn das hier erlaubt ist und nicht ein Sinn dahinter steckt, dass gewerbliche Links zensiert werden).
 
Du musst beim link einfach das / zwischen d und p löschen, also aus .../d/p/... .../dp/... machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • Handyfreak123
Antworten
2
Aufrufe
2.705
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten