Lautlos und Vibration separat schalten?

GalaxyAce

GalaxyAce

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Leute.

Ich hab da mal eine Frage zu meinem Ace mit 2.3.3.
Bei meinem alten Smartphone (Lg GT540) konnte man separat den Vibrationsmodus oder den Lautlosmodus schalten. Also hatte man die Auswahl zwischen "Ton" , "Vibration" , "Lautlos" in einem Kontext Menü (in der Status/Benachrichtigungszeile, sprich man musste nicht in die Einstellungen gehen).

Gibt es so was auch beim Galaxy Ace?
 
Taskleiste runterziehen und der 2. Knopf von rechts müsste das Umschalten zwischen stumm- und lautmodus sein. Kann sein, dass das bei ner Stock ein anderer ist, guck dir alle Knöpfe an einer davon isses!
 
Dabei kann man allerdings nicht wechseln zwischen stumm und Vibration und nur stumm.
Eventuell kann man da was mit Apps wie Widgetoid was machen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Kann man unter Einstellungen / Ton einstellen.
 
Wofür man ja doch wieder in die Einstellungen muss, was laut OP nach Möglichkeit nicht sein sollte ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn und Janszoon
Hallo. Danke die App ist schon mal ganz Hilfreich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.179
R1950
R
M
  • MetZleR88
Antworten
2
Aufrufe
912
MetZleR88
M
Zurück
Oben Unten