LED Blitz als Taschenlampe verwendbar?

S

Scr1ptor

Neues Mitglied
1
Hi,
Kann man den LED-Blitz des Ace als Taschenlampe verwenden ?
Finde im Market nur Apps welche den Bildschirm komplett weiss machen der dann als Taschenlampe fungieren soll...aja.

Wäre super wenn da jemand was drüber weiß !

Danke schonmal !
 
Also ich hab mittlerweile mindestens 20 Stück getestet, die auch die LED nutzen sollen, allerdings hat davon keine einzige auf meinem Ace die LED verwendet.
 
Wenigstens bin ich nicht alleine :)
Habe auch schon zig Apps getestet..
 
entwickler meint er supportet nun das ace

Tiny Flashlight v3.8.6
 
  • Danke
Reaktionen: tobby, receiver, rorue und 2 andere
Ja klappt,:thumbsup:
danke an den Entwickler!!!!:love:
 
Cool, danke für den Tipp :thumbsup:
 
Hi, es gehen zwar beide apps, aber flackert es bei euch auch?
 
prodal schrieb:
Hi, es gehen zwar beide apps, aber flackert es bei euch auch?

Ja, es flackert bei mir. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Ja flackert ein bisschen. Gibt aber echt schlimmeres.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir flackerts auch und wenn ich das Handy ans Ohr halte dann hör ich auch die Kamera klacken. Bei euch auch?
 
Ich glaube (;)), es macht einfach ständig Bilder, die jedoch nicht gespeichert werden, sodass effektiv zwar nur die LED leuchtet, praktisch aber Bilder mit Licht gemacht werden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Natascha303 schrieb:
entwickler meint er supportet nun das ace

Tiny Flashlight v3.8.6

Das läuft wirklich einwandfrei,
danke an denn Entwickler:thumbsup:
 
jo flackert aber egal danke für den tip
 
Ein neues Update ist für Tiny Flashligh verfügbar. Natürlich hab ich das gleich installiert und das Flackern ist nun weg. :D
 
AceUser schrieb:
Ein neues Update ist für Tiny Flashligh verfügbar. Natürlich hab ich das gleich installiert und das Flackern ist nun weg. :D

Stimmt, hatte das Update zwar geladen aber nicht getestet. Wunderbar.
 
Moin moin,

hab auch gesucht und erst dann hierher gefunden ;-)

Bin bei meiner Suche auch bei Tiny Flashlight LED hängen geblieben: https://market.android.com/details?id=com.devuni.flashlight&feature=search_result

Nach der Installation konnte ich auch ein Widget auf meinen Bildschirm legen. Das verschwindet aber sobald ich das ACE einmal nur gestartet habe. Naja... kann ich mit legen... wenn ich es wieder haben will installiere ich einfach die .apk neu.

Der Entwickler hat übrigens noch eine sehr schöne Compass Anwendung. Die könnt ihr laden indem ihr in die Einstellungen von Flashlight LED geht. Unten rechts steht ein weisser Pfeil auf schwarzem Hintergrund. Anklicken... fertig. :winki:
 
tes schrieb:
Nach der Installation konnte ich auch ein Widget auf meinen Bildschirm legen. Das verschwindet aber sobald ich das ACE einmal nur gestartet habe. Naja... kann ich mit legen... wenn ich es wieder haben will installiere ich einfach die .apk neu.

Das wird wohl dadran liegen das du diese app auf der SDcard installiert hast somit sind die Widgets nach dem Neustart nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Spodo schrieb:
Das wird wohl dadran liegen das du diese app auf der SDcard installiert hast somit sind die Widgets nach dem Neustart nicht mehr verfügbar.

Hey.... na so was....

Hab das app ganz normal installiert und nicht mitbekommen das es auf der SD installiert wurde. Hast recht. Hab das Progi jetzt aufs Gerät verschoben.

Danke!
 
Hallo Ace-Besitzer :)

Sagt mal hat jemand von euch ein Widget zum Einschalten der Kamera Led gefunden, welches mit dem Ace funktioniert? Das einzige funktionierende App was ich gefunden habe ist TinyFlashlight. Sowas suche ich halt in Widgetform, sodass ich das Licht direkt über den Homescreen aktivieren und deaktivieren kann ohne vorher ein App starten zu müssen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß,
Chris
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
2
  • 200motels
Antworten
7
Aufrufe
1.341
Foreverluck
F
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten