1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlackBox420, 05.06.2012 #1
    BlackBox420

    BlackBox420 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    Ich möchte fragen, ob es normal ist, dass wenn man einen Live-Hintergrund einstellt und danach sein Handy neustartet, dieser Live-Hintergrund weg ist und der "Standard" Hintergrund an ist? Dieses Problem tritt nicht auf, wenn ich einen "normalen" Hintergrund einstelle.
    Wenn nicht, weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann?
    Auf meinem Ace ist gerade die Original Firmware 2.3.3 drauf.
     
  2. red-orb, 06.06.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Hm nein normal ist das nicht normal bleiben die Live Wallpaper erhalten.
    Es kann sein, dass eine App beim starten vom Handy deinen Livehintergrung abschießt oder garnicht erst starten lässt.
    du kannst ja mal versuchen den Cache und die Daten von der Live-Hintergrund Auswahl zu löschen.
    Einstellungen-->Anwendungen-->Anwndungen verwalten-->alle glaube das war der Pfad beim StockRom
     
Du betrachtest das Thema "Live Hintergründe" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",