Lock-Screen wieder löschen

K

Krischtschen

Gast
Hi Leute, ich hab mich erst neu hier registriert, deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn ich ein Thema anspreche, das es schon einmal gegeben hat (mit dieser ganzen Suche komme ich nicht wirklich gut klar). Folgendes:
Vor kurzem hat mir ein Freund sein altes Galaxy Ace geschenkt, aber weil er es hauptsächlich zum Rum-Hacken verwendet hat, war es systematisch irgendwie am Arsch, deswegen hat er ein neues Betriebssystem aus dem Internet runtergeladen, da waren jetzt tausende Apps dabei, die ich gar nicht brauche, wie zum Beispiel eine App die "MythLocker" heißt. Da gibt es verschiedene Lock Screens, eins davon habe ich mal ausprobiert, hatte aber extreme Schwierigkeiten damit, weil es zu groß für das Display war. Irgendwie habe ich es hingekriegt, einen Lock Screen zu installieren, der auf das Display gepasst hat. Er ist zwar nicht hässlich und vollkommen okay, aber irgendwie bereue ich nun, dass ich ihn installiert habe, also wollte ich ihn wieder löschen. Doch wie? Im Programm selbst finde ich darauf keine Antwort, keine Buttons auf denen "remove" steht, o. Ä. Würde mich wiiiirklich freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir helfen könnte, weil ich ganz gern das alte (originale) Design zurück hätte. (Vielleicht gibt es ja irgendwelche Möglichkeiten, ihn via Computer vom Telefonspeicher/SD-Karte zu löschen?) Danke schon mal im Voraus!
 
... schon mal über Einstellungen - Standort und Sicherheit - Bildschirmsperre ändern versucht?
 
Hallo, in deinem Fall würde ich Dir raten, (wenn überhaupt möglich und nicht gelöscht) eine System Wiederherstellung vorzunehmen.

MfG
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.395
peterfarge
P
2
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fluxina
Fluxina
H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.184
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten