m3u oder itunes Playlists auf das Galaxy Ace bringen???

M

markus61265

Neues Mitglied
0
Liebe Alle,

seit kurzem habe ich ein Ace, habe mp3s drauf geholt via Kies und möchte vorhandene Playlists drauf holen. Ich habe sowohl m3u-Listen (mit Mediamonkey erzeugt) als auch itunes-Listen. Die MP3s, die in den Listen vorkommen, sind auf dem Ace vorhanden. Wie kriege ich jetzt die Listen auf das Handy? Kies sagt, es gäbe keine itunes-Listen, die ich laden könnte (zumindest in die Kies-Bibliothek - ob das dann auch aufs Handy geht, weiß ich nicht). Auf Mediaplayer-Listen habe keine Lust, da ich schon doppelt in Media-Monkey (für meinen Sansa und iaudio-Player), als auch in itunes für den Ipod Touch werkle. Das muss reichen. Kann das Ace das irgendwie wuppen, oder muss ich eine App kaufen, die stressfrei die itunes- oder m3u-Listen holt? Ohne dass darunter andere Handy-Funktionen leiden?

Vielen Dank für Tipps,

Markus
 
Servus,

Schau dir mal die App “doubleTwist“ an. Diese soll genau das machen, was du möchtest.

GRuss

NavyNeidi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Ho!
Ich hab es endlich geschafft!
Einfach eine m3u oder pls auf der SD Karte abspeichern - wird vom Medienscanner erkannt und die playlist ist magischerweise am Gerät!

Habs so gemacht:
Telefon mittels Kabel an den PC - USB am Mobile aktiviert. Im Windows den Winamp aufgemacht und direkt vom Mobile die Musikstücke in die Wiedergabeliste beim Winamp gezogen. Eine Playlist gespeichert (geht eben als pls oder m3u) und diese Playlist dann auf die Simkarte gegeben. USB Modus getrennt und der Medienscanner hat sofort die Playlist erkannt und im Standartprogramm eingefügt. Keine Werbungen, keine Internetverbindungen.... einfach nur MUSIK!

Voila!

Jetzt kann man die Playlist auch wieder von der SD Karte löschen - bleibt im Musikprogramm drinnen.

Fröhliche Weihnachten.

LGabe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.735
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.372
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten