1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. debahn, 10.08.2011 #1
    debahn

    debahn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe gelesen, dass das beim iPhone geht - kann das das Ace auch?
    Welche App?

    Was genau kann denn die Sprachsuche? Geht die nur auf Englisch?
     
  2. Jangrie, 10.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Schonmal beim Iphone versucht Namen per Sprachwahl aus den Kontakten aufzurufen? Absolut unzuverlaessig...gerade zu laecherlich. Ist vllt hoechstens eine kurzweilige Spasseinlage wert, aber drauf verlassen kann man sich 0...

    Wie dann erst das Sprechen von Nachrichten klappen soll ist mir schleierhaft.
    Mit der Tastatur ists doch auch easy ;)
     
  3. TheJakal, 10.08.2011 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    es gibt die option und wenn man deutlich spricht und einzelne wörter nimmt, statt ganze sätze ... ist die eingabe relativ genau. sobald es zu viele silben werden, kommt meist ziemlich dämliches zeug raus. möglich ist es auf deutsch ... spracheingabe kann man überall aktivieren wo ein tastenfeld ist eigentlich.

    aber: schreiben per swype ist das schnellste find ich und das kann das tolle apfelprodukt nichtmal ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
Du betrachtest das Thema "Mails und Nachrichten SPRECHEN" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",