Massenspeichermodus (UMS) funktioniert nicht mehr

D

Djamila01

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ja leider hab ich keine Ahnung von sowas und woran das liegen könnte, aber sobald ich den Datenkabel in mein Handy einstecke fängt er nur an mein Handy zu laden, sonst passiert nichts mehr, vorher war das so das ich in den USB Modus gelandet bin und das Handy mich fragte ob ich im Massenspeicher Modus ect. wechseln möchte, nun passiert garnichts mehr, nicht mal der PC macht ein Geräusch.
Wisst ihr eine Lösung für das Problem?
Ist eventuell mein USB-Kabel kaputt ?

Danke für eure Hilfe
 
Du müssest den Modus auch einstellen können, indem du die Statusleiste von oben runterziehst... Da müsste dann was von "USB Debugging" stehen
 
Da macht er aber auch nichts leider,sobald ich den Kabel in mein Handy stecke ,macht mein Handy kurz ein Geräusch und das wars, dann ladet er nur.

LG
 
D.h. es wird nichts angezeigt in der Statusleiste, wenn du sie runterziehst? Wenn es vorher ging, könnte es tatsächlich am Kabel liegen. Aber dennoch seltsam, dass es weiterhin lädt...
 
Ja das ist echt blöd, das heisst wohl neuen Kabel kaufen -.-
Oder falls jemand noch ne andere Idee hat, bitte her damit
 
Putz mal die USB-Buchse; kurz ausblasen (aber bitte ohne Druckluft) oder mit einer alten Zahnbürste (vorsichtig!) reinigen! Hilft das nichts, könnte es auch am Kabel liegen.
 
avatar8.jpg
Aber dennoch seltsam, dass es weiterhin lädt...
 
Ne, wieso? Die beiden inneren Kontakte / Leitungen haben doch nichts mit den beiden äußeren zu tun. ;)
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.647
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten