Mein galaxy aca hängt irgendwie :(

M

Marius95

Neues Mitglied
0
Hey Leute ;)

Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und zwar wenn ich es an mache und das passwort eingegeben habe und dann normalerweise der startbilschirm kommen müsste kommt immer eine Meldung " die startseite konnte nich geöffnet werden " und das kmmt in letzter zeit immer und ich kann nichts machen :sad:

bitte helft mir ...

danke im voraus
 
Was hast du denn in letzter Zeit gemacht? Irgendwelche Launcher/Widgets runtergeladen oder am Laufen?

1. Neustart versucht? (Ich z.B. schalte mein Handy so gut wie nie ab.:blushing:)

2. Factory reset (Einstellungen-> Datenschutz->Werkszustand zurücksetzen) (löscht aber alle Apps, Einstellungen, Kontake (sofern nicht mit google gesynct) etc.
 
sorry kenn mich nich so gut aus ;) wie mach ich diese factory reset ?
ahh ja un noch was ich komm ja nich ma in einstelllungen ich komm in keine app weil da dasteht startseite wurde unerwartet angehalten blabla un dann immer beenden erzwingen un des kommt halt die ganze zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn in letzter Zeit gemacht? Irgendwelche Launcher/Widgets runtergeladen oder am Laufen?

1. Neustart versucht? (Ich z.B. schalte mein Handy so gut wie nie ab.:blushing:)

2. Factory reset (Einstellungen-> Datenschutz->Werkszustand zurücksetzen) (löscht aber alle Apps, Einstellungen, Kontake (sofern nicht mit google gesynct) etc.)
 
wie läuft das mit kies update? da kann er doch gleich updaten, da sollen doch alle daten erhalten bleiben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten