Meldung im Kies bezgl. Firmware

S

Sabine78

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was die gezeigte Meldung in Kies bedeutet?

Das ACE ist ein T-Mobile Branding und ich habe ehrlich nichts angestellt. :confused2:

Testalbum
 

Anhänge

  • Meldung_Kies.JPG
    Meldung_Kies.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 302
  • Screenshot_ACE.png
    Screenshot_ACE.png
    6,6 KB · Aufrufe: 256
hab grad das kies update installiert und bekomme die meldung auch :D
 
Tja ab zum t-punkt und sagen ich möchte ein legales ace :)

Vielleicht hatten die im samsung support zu viele anfragen wann das update für ihr ace kommt.

Wäre mal toll was tmobile dazu sagt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meine firmware ist original von samfirmware.com

allerdings gerootet und "entschlackt" :smile:
 
Ich habe auch die Firmware von Samfirmware.com gezogen. Aber bei mir kommt auch diese Meldung... und das ohne zu rooten und entschlacken :)

Bin am überlegen ob ich die 2.2.1 draufmache und dann das update über kies nochmal mache....
 
Warum? Wenn du eine Stock ROM von samfirmware geflasht hast, brauchst du doch Kies sowieso nicht mehr! Kann dir doch egal sein, was Keis sagt! Ich würde mir nicht das offizielle Update über Kies holen, da viele damit schon Probleme hatten..wenn dein Handy mit der 2.3.3 Stock ROM läuft warum verändern?
 
Hmmm, gute Frage. Irgendwie hast du ja recht, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Firmware..... eben warum sollte ich dann wechseln ??

Hast mich überzeugt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.730
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten