1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Renni2012, 27.07.2012 #1
    Renni2012

    Renni2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe bei meinem Galaxy Ace das Display getauscht (und war super stolz, daß es danach noch funktioniert hat). Nur jetzt tut leider die linke Taste (Touch-Taste, Menütaste lt. Anleitung) nicht mehr. Ich habe es auch bereits nochmal geöffnet aber keine offensichtlichen fehlenden Kabelverbindungen o.ä. gesehen.
    Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
  2. Jangrie, 27.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Warum postest du das denn im Anleitungs Bereich? So kann es sein, dass weniger Leute das lesen ...
     
  3. Renni2012, 27.07.2012 #3
    Renni2012

    Renni2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin neu hier und hoffe, habe es verschoben und hoffe, daß es so passt.
     
  4. Jangrie, 28.07.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Verschieben können nur Moderatoren ;)

    Zu deinem Problem:
    Das klingt nach einem Fehler beim Glaswechsel.. warum hast du es denn selbst getauscht? Weil ich glaube, dass du es einschicken musst!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Samsung Galaxy Ace Menü taste Funk

Du betrachtest das Thema "Menütaste funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",