1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Renni2012, 27.07.2012 #1
    Renni2012

    Renni2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe bei meinem Galaxy Ace das Display getauscht (und war super stolz, daß es danach noch funktioniert hat). Nur jetzt tut leider die linke Taste (Touch-Taste, Menütaste lt. Anleitung) nicht mehr. Ich habe es auch bereits nochmal geöffnet aber keine offensichtlichen fehlenden Kabelverbindungen o.ä. gesehen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.

    Ich bin neu hier und hoffe, daß der Thread jetzt an der richtigen Stelle ist?
     
  2. red-orb, 27.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Ist der Digitizer ein Orginalteil oder ein Nachbau denn dadurch kann es zu deinem Fehler kommen.
    Es kann aber auch sein, dass das Ersatzteil einen defekt hat

    Gesendet vom ACE
     
  3. Renni2012, 27.07.2012 #3
    Renni2012

    Renni2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Display (also das oberste Glas) war kein Originalteil, sondern kam direkt aus China.
    Wie kann ich denn herausfinden bzw. sicher sein, ob es wirklich daran liegt? Und wo bekomme ich ein Originalteil?

    Vielen Dank.
     
  4. red-orb, 30.07.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Normalerweise sollte in der Artikelbeschreibung ein Hinweis stehen der das Ersatzteil als Orginal oder Nachbau ausweißt.
    Wie aber schon erwähnt kann ja auch dein Ersatzteil defekt sein, schreib einfach den Verkäufer an und schildere dein Problem.
    Orginale bekommst du zum Beispiel bei Amazon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Samsung Galaxy Ace Menü taste Funk

    ,
  2. samsung galaxy ace menüknopf funktioniert nicht

    ,
  3. menütaste samsung galaxy ace

    ,
  4. linker knopf galaxy edge funktioniert nicht mehr