1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. homer_0710, 12.10.2011 #1
    homer_0710

    homer_0710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe den Samsung 37UE6700 und möchte gerne mein Samsung Galaxy Ace gerne mit dem Tv verbinden (All share).
    Ich habe den WLAN Stick von Hama MIMo gekauft, der ja funktionieren soll.

    Nun meine gegebenheiten:
    Ich habe den Fernseher per kabel ans Internet angeschlossen. Dies möchte ich auch so beibehalten, da ich noch keinen WLAN Router besitze. Im Keller laufen alle LAn Kabel zu einem Router zusammen.
    Daher möchte ich mein handy nur über Adhoc mit dem TV verbinden. Wie stelle ich das am besten an?
    Muss ich den Stick erst an den Computer anschliessen und ihn konfigurieren, dass ich nur adhoc möchte? habe den Stick nämlich schon am Tv drangehabt und allshare eingeschaltet, jedoch mein Samsung Ace möchte dauernd ein Wlan haben, wenn ich auf All share drücke.

    Kann mir da einer weiterhelfen, oder gibts schon einen Thread darüber?

    Gruss
    Stefan
     
Du betrachtest das Thema "Mit Tv verbinden über Adhoc" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",