Mit Tv verbinden über Adhoc

H

homer_0710

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe den Samsung 37UE6700 und möchte gerne mein Samsung Galaxy Ace gerne mit dem Tv verbinden (All share).
Ich habe den WLAN Stick von Hama MIMo gekauft, der ja funktionieren soll.

Nun meine gegebenheiten:
Ich habe den Fernseher per kabel ans Internet angeschlossen. Dies möchte ich auch so beibehalten, da ich noch keinen WLAN Router besitze. Im Keller laufen alle LAn Kabel zu einem Router zusammen.
Daher möchte ich mein handy nur über Adhoc mit dem TV verbinden. Wie stelle ich das am besten an?
Muss ich den Stick erst an den Computer anschliessen und ihn konfigurieren, dass ich nur adhoc möchte? habe den Stick nämlich schon am Tv drangehabt und allshare eingeschaltet, jedoch mein Samsung Ace möchte dauernd ein Wlan haben, wenn ich auf All share drücke.

Kann mir da einer weiterhelfen, oder gibts schon einen Thread darüber?

Gruss
Stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
984
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten