MMS funktioniert nicht mehr !!! (Bilder versenden)HELP

P

Popeye02

Neues Mitglied
0
Hi !

Das Bilder versenden per MMS funktioniert auf einmal nicht mehr (fotos von der ace digicam gemacht)

Steht nur "Sendevorgang läuft.." aber dann passiert nix mehr.

O2 einstelleungen habe ich ja per SMS bekommen und installiert.
Dann funktionierte es ein paar Wochen und dann nicht mehr.

Wer kann mir helfen ?

LG Alex
 
Paketdaten aktiviert?
 
Ja habe ich. Habe mir auch nochmal die neuen Konfigurationsnachricht von O2 kommen lassen und installiert. Aber es geht nicht.

Möchte aber auch keinen Reset machen da ich einie wichtige Sachen drauf habe....
 
Über SimCard online gehen und Bildgröße auf 640x 480 stellen, dann müsste es gehen. Zumindest war es bei mir so.
 
ne das ging ja vorher auch. Und mit der Auflösung geht ja garnicht. Bin öfters unterwegs und bekomme von meiner kleinen Tochter Fotos, die ich dann auffen Laptop mache.

Und geht auch nicht grade getestet:confused:
 
Bei mir hat folgendes geholfen:
Datennetzmodus eingeschaltet lassen.
Handy ausschalten und wieder anschalten.

Saminchen
 
Alternativ und koennte man die doch auch per Email verschicken, was bei einer vorhanden Datenflatrate ja kostenlos im Gegensatzt zu einer MMS waere. Schonmal daran gedacht?
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.676
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten