1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DO9TNT, 26.11.2011 #1
    DO9TNT

    DO9TNT Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    Gibt es beim Ace die Möglichkeit den Monitor zu "kallibrieren"?
    Ich habe das "Problem", dass ich alle Tasten und Felder extrem weit links "andrücken" muss, da wenn cih in die Mitte drücke immer die rechte Taste daneben genommen wird.
    Leider finde ich da keine Funktion dafür. Gibt es evtl ein App für sowas?

    Gruß und Dank

    Tom
     
  2. L30nh4rt, 28.11.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    Die Frage wurde hier schon mal gestellt:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/146779-touchscreen-kalibrieren-s5830.html[/OFFURL]
    Allerdings scheint es keine Option für das Kalibrieren zu geben
     

Users found this page by searching for:

  1. kallibrieren

Du betrachtest das Thema "Monitor "kallibrieren"" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",