1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samy .p, 21.05.2012 #1
    samy .p

    samy .p Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute ich habe ein problem !!

    ich habe music auf mein handy kopiert über die speicherkarte und kann sie niergens abspielen weder bei sounds noch bei music was soll ich jetzt machen kann mir wer helfen ???
     
  2. MusicJunkie666, 21.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Mehr Infos please... Was für Dateien (mp3, m4a, flac), wohin kopiert usw... Schon mit nem Dateiexplorer ausprobiert?
     
  3. SG Ace Tom, 23.05.2012 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    dafür gibts ja auch nen musicplayer oder über die app "eigene dateien" zur datei navigieren

    format sollte eigentlich mp3 sein!!!
     
Du betrachtest das Thema "music samsung galaxy" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",