Nach Daten löschen funktioniert Browser nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Daten löschen funktioniert Browser nicht mehr im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

rdocter

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe um den Telefonspeicher leer zu kriegen unter Anwendungen verwalten bei Internet "Daten löschen" gemacht. Seitdem funktioniert der Browser nicht mehr, auch nicht Opera. Es kommt immer Webseite nicht verfügbar, wie als wäre keine Internetverbindung da. Alle anderen Apps funktionieren problemlos, Verbindung ist auch da.

Provider ist E-Plus. Hab ich da irgendeine Einstellung mit gelöscht? Unter Einstellungen "Auf Standard zurücksetzen" hat auch nix gebracht.

Was kann ich tun?

Grüße Roland
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Browser neu installieren..
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Wie installiert man denn den Standartbrowser neu?
 
R

rdocter

Neues Mitglied
Hallo,

Habe den Opera danach erst installiert, der geht aber auch nicht.

Grüße Roland
 
D

drewslett

Neues Mitglied
hast du ne lösung gefunden??

ich habe nämlich gerade das gleiche problem...
 
R

rdocter

Neues Mitglied
Bei mir stand irgendetwas komisches in den APN Einstellungen, die habe ich mit bei Eplus geholt, auf dem Handy geändert und dann ging es wieder.