Nach Neustart viel mehr Speicherplatz. Gut, aber warum?

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo Community,

es kommt häufig vor, dass ich nach einem Neustart 10-15 MB mehr Speicherplatz habe. Das ist zwar gut, aber ich möchte auch verstehen, woran das liegt? Liegt es vielleicht an Link2SD?

Liebe Grüße
 
Der Cache überlebt einen Neustart nicht, deshalb hat man danach mehr Platz. Der füllt sich aber schnell wieder.

Bye, Klaus
 
Also Cache lösche ich eigentlich immer selbst. Habe dafür den "App Cache Cleaner". Oder löscht der nicht schon alles?
 
Ich denke, der wird auch den Cache löschen und danach musst du auch mehr Speicherplatz haben. Aber fast jede App schreibt Daten in den Cache, also füllt der sich kontinuierlich wieder. Dafür ist der ja da.

Bye, Klaus
 
Und deshalb ist ja auch cache löschen für Speicherplatzerweiterung einfach unnötig...

Aber das kann man glaub ich noch 100 mal erzählen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.399
svgt
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.609
SamsungFan247
S
R
Antworten
4
Aufrufe
2.057
dansch
D
Zurück
Oben Unten