1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SamsungGalaxyAceMia, 16.03.2012 #1
    SamsungGalaxyAceMia

    SamsungGalaxyAceMia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Wenn ich mein Handy mal anschalte, dann ist immer mindestens 1 Symbol aus der unteren Menüleiste weg. Zum Beispiel meine GoSMS App und es wird mir komischer weise immer anruf in abwesenheit angezeigt obwohl ich den schon längst gesehen hatte....

    was is da los?
     
  2. SG Ace Tom, 18.03.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ist die app auf Sd?
    wenn ja, dann verschieb sie in den telefonspeicher!!

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Nach Start fehlen Symbole in der unteren Menüleiste" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",