Nach Telefonieren schaltet sich das Display ab!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Telefonieren schaltet sich das Display ab! im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
V

Veitclub

Neues Mitglied
Hy.. Jedesmal wenn ich telefoniere, schaltet sich ja das Display dunkel. Allerdings wird es nicht mehr hell, wenn ich das Gespräch beende. Ich vermute mal mein Helligkeitssensor ist kaputt.

Muss jetzt jedesmal, den Akku rausnehmen und das Handy neustarten. Allerdings kann ich es nur einschalten wenn ich es an das Ladegerät anschließe?

Kann mir wer sagen woher diese Fehler kommen, wie ich die behebe und ob man den Lichtsensor einfach ausbauen, bzw. Kurzschließen darf/kann ohne das Handy zu schädigen.
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
startet nur wenn Ladegerät drann ist? Wie alt ist dein Handy? Klingt doof, tausche mal den Akku - würde ich zumimdest tun.
 
somebody

somebody

Stammgast
Hast Du schon mal einen factory reset gemacht? Daten vorher sichern.

Gesendet von meinem Ace