Nach Telefonieren schaltet sich das Display ab!

V

Veitclub

Neues Mitglied
1
Hy.. Jedesmal wenn ich telefoniere, schaltet sich ja das Display dunkel. Allerdings wird es nicht mehr hell, wenn ich das Gespräch beende. Ich vermute mal mein Helligkeitssensor ist kaputt.

Muss jetzt jedesmal, den Akku rausnehmen und das Handy neustarten. Allerdings kann ich es nur einschalten wenn ich es an das Ladegerät anschließe?

Kann mir wer sagen woher diese Fehler kommen, wie ich die behebe und ob man den Lichtsensor einfach ausbauen, bzw. Kurzschließen darf/kann ohne das Handy zu schädigen.
 
startet nur wenn Ladegerät drann ist? Wie alt ist dein Handy? Klingt doof, tausche mal den Akku - würde ich zumimdest tun.
 
Hast Du schon mal einen factory reset gemacht? Daten vorher sichern.

Gesendet von meinem Ace
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
787
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.771
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten