Nachrichtenspeicher voll , bzw keine SMS erhalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichtenspeicher voll , bzw keine SMS erhalten im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mof

Neues Mitglied
Hallo zusammen ,


ich heisse mof und bin neu hier.

Ua möchte ich sehr gerne dieses Anlegen , Fragen geklärt haben .

Ich habe mir eine neue SD Karte , von 2 auf 8 GB geholt , und in Betrieb genommen,

Trotzdem , leuchtet seit mehreren Tagen , oben links , die rote Sd Karte auf . "Zu wenig interner Telefonspeicher". Was kann ich machen ?


Hinzukommt noch , das ich leider momentan keine SMS mehr empfangen , öffnen , lesen kann !!!!!!

Was muss ich an meinem Handy noch in Einstellungen etc. vornehmen , das es alles wieder , wie gewohnt, ohne weiteres läuft ???????


Was doch üblich bei einem SD Kartenwechsel ist , das mir mehrere , vorhandene Kontakte, aus dem Telefonbuch fehlen !!!

Übernehme ich diese wieder per USB Cardreader ???


Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe !!!!


LG MOF
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Enthusiast
Wenn der interne Speicher zu voll ist, können auch keine SMS mehr angenommen werden.
Kontakte werden nicht auf der SD Karte gespeichert, daher kann es nicht daran liegen.

Und zum Speicherproblem gibt es schon zahlreiche Threads, hier eine kleine Auswahl. Such dir einen aus und lies dir die Tipps dort mal durch.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/179912-speicher-voll-doch-fast-nichts-drauf.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/152254-interner-speicher-trotz-nur-9-apps.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/103855-interner-speicher-voll.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/141161-interner-speicher-voll.html[/OFFURL]

Hier wird erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.