Nachrichtenzähler

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ein Kumpel von mir hat ein normales Galaxy und ich hab mir gestern ein Galaxy Ace gekauft. Bei ihm werden im Nachrichtenmenü angezeigt, wie viele SMS'n er an den jeweiligen Kontakt gesendet hat und wie viele er erhalten hat. Bei meinem Ace ist das nicht der Fall. Weiß jemand woran das liegt und wie man das umstellen kann? Auf beiden Geräten ist Android 2.2.1

mfg Wegi
 
Hi,

er hat sicher ein alternatives SMS App wie Handcent oder ChompSMS installiert, such das mal im Market.



Grüße
 
nein hat er eben nicht^^
 
Ah stimmt, ich hab das ja auch :flapper: Nutz das nicht :winki:


Schon mal in den SMS Einstellungen geschaut ob es da was gibt? Also im SMS App Menü Taste und dann Einstellungen
 
jap.. da gibts nichts :(
 
Ja dann solltest du ein alternatives installieren! Welche hab ich oben genannt :winki:
 
Hi,
danke funktioniert super :)
eine Frage hätt ich dann noch: Kann man das Nachrichtenicon in der unteren Leiste dann irgendwie entfernen ?

mfg Wegi
 
Sollte gleich funktionieren wie beim SGS, also

Geh ins App Menü, drück die Menü-Taste und verschieb das Nachrichten Symbol von unten oben rein, dann kannst du das neue Symbol da rein verschieben.
 
Genial, Danke !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schnecke388
Antworten
2
Aufrufe
4.658
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten