Navi und Musuk gleichzeitig bluetooth

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navi und Musuk gleichzeitig bluetooth im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sg641

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der bluetooth-verbindung im Auto.

Mein Radio erkennt das Ace und beginnt sofort Musik abzuspielen.
Wenn ich gleichzeitig dann das Navi starte, kann ich die Musik nicht stoppen. Ich kann also nur die Navistimme hören, wenn gleichzeitig die Musik läuft.
Beim musicplayer kann ich nur auf Pause und play gehen, ihn aber nicht ausschalten.
ich würde ganz gerne die Navistimme ohne Musik hören.
Was mache ich falsch?

Gruß,
Stephan
 
U

UF1969

Neues Mitglied
Hi,

habe dasselbe Problem ... sobald das Galaxy Ace über bluetooth angeschlossen wird spielt der Player direkt Musik ab und man kann diese auch nicht stoppen.

Wenn jemand ne Lösung hat bitte posten.

Gruss UF1969
 
D

Der-Maier

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn eine BT-Verbindung hergestellt wird, kann das Autoradio "PLAY" und "STOP" senden. Wenn es PLAY sendet, spielt das Handy Musik ab. Wenn das Autoradio kein PLAY sendet, spielt das Handy auch keine Musik ab.

Die Lösung ist also, im Handbuch vom Autoradio nachschauen, welche Taste für "STOP" steht. Bei mir ist es die Taste 3. Ggf. steht auch im Autoradio wie man das Senden von "PLAY" unterbindet.
 
U

UF1969

Neues Mitglied
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort ...werde es direkt mal ausprobieren.

Gruss UF1969